Brita Wasserfilter – Batterie wechseln

Hier koennte nun ein Beitrag stehen, wie ich das Gehaeuse der Zaehleinheit des Wasserfilters brachial auseinander nehme – aber das war garnicht noetig. Ein kurzer Anruf bei der Kundenhotline 0800-5001919 (08:00 Uhr – 22:00 20:00 Uhr) und mir wurde sofort und kostenlos ein Ersatzteil zugeschickt. Nach immerhin 7 Jahren, welche wir den Filter schon nutzen – ich bin begeistert.

10 Gedanken zu „Brita Wasserfilter – Batterie wechseln

  1. Vielen Dank für den Tipp !
    Bekomme nun auch einen kostenlosen Ersatz !
    Hervorragender Service und sehr nette Kundenbetreuung

  2. Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Hatte mir schon Videos dazu angeschaut, aber es hat schon seinen Grund, warum die Batterie eingeschweißt ist. Immerhin kommt der Filter ja von Zeit zu Zeit mit Wasser in Kontakt… Kleiner Tipp: Brita benötigt den Namen des Filters bzw. dessen Produktnummer. Beides befindet sich _unter_ dem Filter. Besser notieren, bevor man den Kundenservice anruft (der übrigens nur noch bis 20:00 Uhr erreichbar ist).

  3. Hallo – auch ich habe heute am 27.10.2017 dort angerufen. Morgen geht kostenlos die neue Filterwechselanzeige per Post raus – Super. Wirklich toller Tip!

  4. Bin auch durch Zufall auf dieser Seite gelandet. War auch am überlegen wie ich die Batterie wechseln könnte beim Brita Wasserfilter ohne das Teil kaputt zu machen. Habe dann beim Service angerufen. Wird gleich morgen verschickt. Sehr guter Service und nette Kundenberatung.Kann ich nur weiter empfehlen.

  5. Kundenhotline gefunden, angerufen und schon kommt die neue
    Memoanzeige. Freundlich und unkompliziert, das es heute noch so etwas gibt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.